Sie will ins Ladengeschäft. Aber ich rauche.

Sie sieht doch, dass ich am Zigarre rauchen bin.

Ich am Rauchen und schlendern. Sie am schlendern und...shoppen. Und hoppla. Auf dem falschen Fuss erwischt. Sie will in ein Ladengeschäft und ich bin am Zigarre rauchen. Aber logischerweis darf im Laden nicht geraucht werden. Was tun? Zigarre irgendwo vor dem Ladenlokal hinlegen? Dann ist sie weg oder dreckig. Und wenn ich meiner Partnerin nicht ins Ladengeschäft folge, ist der Stress vorprogrammiert.

Die Lösung. Cigar Save-It.

Asche abstreifen, noch glühende Zigarre in den Cigar Save-It einführen. Deckel schliessen. Zigarre löscht selbständig aus.  Und nun einfach den Cigar Save-It ins Jacket stecken und locker lächelnd ins Ladenlokal eintreten. Und dank Doppelfunktion lässt sich auch eine ungerauchte Zigarre für den nächsten Rauchgenuss darin sicher transportieren.

 

Da Cigar Save-It aus eloxiertem Aluminium besteht, wird die Alutube nur gering warm, sobald die  noch glühende Zigarre eingeführt wird. Cigar Save-It ist ausziehbar, die Kappe ist aus ABS-Plastik gefertigt. Falls etwas Asche in der Tube gelandet ist: Tube mit Wasser ausspülen, fertig.

 

Geeignet für eine Zigarre mit max. Ringmass 54 und max. 16.5 cm Länge. (Zum Shop)